Lieferzeiten & Versandkosten
Hier findest du alle wichtigen Details zu unseren Versandkosten, Versandinformationen und Lieferzeiten. Hast du nach dem Lesen dieser Seite noch Fragen zu deiner Bestellung? Dann kontaktiere gerne unseren Kundendienst . Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Lieferzeiten
Bestellungen, die an Werktagen vor 15:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag per PostNL versendet. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code, sobald Ihr Paket unterwegs ist.
🇩🇪 Deutschland:1–2 Werktage
🇧🇪Belgien:2–3 Werktage
🇩🇪Deutschland:2–3 Werktage
🇫🇷 Frankreich:2–4 Werktage
🇪🇸Spanien & 🇮🇹 Italien:3–5 Werktage
🇪🇺
Andere EU-Länder (exkl. VK):
3–6 Werktage, abhängig vom Land
Wir streben eine schnelle Lieferung an, sind jedoch auf PostNL und lokale Zustelldienste angewiesen. Die Lieferzeiten können in Stoßzeiten abweichen.
Versandkosten
Wir bieten kostenlosen Versand für alle unsere Produkte in ganz Europa an! Egal, ob Sie aus den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Spanien oder einem anderen EU-Land bestellen: Sie zahlen keine Versandkosten.
Wir versenden mit PostNL für eine zuverlässige und schnelle Lieferung. Bitte beachten Sie: Wir liefern derzeit nichtins Vereinigte Königreich.
Wilst du mehr Informationen? Lies unsere blogsoder ansehenveelgestelde vragen.
Verfolge deine Bestellung mit dem Track & Trace-Code
Nach dem Versand kannst du deine Bestellung ganz einfach mit dem Track & Trace-Code verfolgen. Bekijk de status van je pakket op de PostNL-website PostNL bietet stets die neuesten Versandinformationen zu deinem Paket. Gib den Track & Trace-Code und deine Postleitzahl ein, um die voraussichtliche Lieferzeit zu sehen.
Was tun, wenn das Paket nicht geliefert wurde?
Es kann vorkommen, dass ein Paket sich verspätet, insbesondere bei internationalen Sendungen oder während geschäftiger Zeiten. Überprüfen Sie zunächst den Status über den Track & Trace-Code, den Sie per E-Mail erhalten haben. Manchmal ist das Paket noch unterwegs oder vorübergehend verzögert.
Ist das Paket laut Sendungsverfolgung zugestellt worden, aber du hast nichts erhalten? Frage dann zuerst bei Mitbewohnern oder Nachbarn nach. Ist das Paket immer noch nicht auffindbar oder verzögert sich die Lieferung länger als zwei Zustelltage? Dann wende dich bitte an kontaktmet ons op. Wij onderzoeken het graag verder voor je in samenwerking met PostNL.
Achtung: Bei Sendungen in andere EU-Länder kann die Zustellung je nach Land und örtlichem Zustelldienst einige Tage länger dauern. Als Absender nehmen wir Kontakt mit PostNL auf, wenn es notwendig ist, eine Untersuchung einzuleiten.
Nicht zu Hause während der Lieferung?
Bist du nicht zu Hause, wenn dein Paket geliefert wird? Keine Sorge!
Für Sendungen innerhalb der Niederlandefolgt PostNLdeine Lieferpräferenzen wenn du diese über dein PostNL-Konto eingerichtet hast. So kannst du zum Beispiel die Lieferung bei den Nachbarn, an einem PostNL-Punkt oder an einem sicheren Ort rund um dein Haus wählen. Hast du keine Präferenz eingestellt? Dann wird das Paket meistens bei den Nachbarn oder an einem Abholpunkt in der Nähe geliefert. Du kannst den genauen Standort über Track & Trace verfolgen.
Für internationale Sendungen gelten die Lieferbedingungen der örtlichen Postorganisation im Bestimmungsland. In vielen Fällen wird das Paket an eine lokale Abholstelle geliefert, wenn der Empfänger nicht zu Hause ist. Dies variiert je nach Land. Der Status des Pakets kann über die internationale Sendungsverfolgung von PostNL, in dem auch steht, ob das Paket erneut angeboten wird oder zur Abholung bereitliegt.
Möchtest du deinLieferpräferenzen einstellen für Lieferungen innerhalb der Niederlande? Erstellen Sie dann ein kostenloses PostNL-Konto und wählen Sie selbst, was am besten passt.
Waarom wählen Sie unsere schnellen Lieferzeiten?
Unsere schnellen Lieferzeiten sorgen dafür, dass du deine Bestellung ohne Verzögerung erhältst. Egal, ob du auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk oder etwas Besonderem für dich selbst bist, wir sorgen dafür, dass es schnell und kostenlos zu dir nach Hause geliefert wird. Hast du spezielle Fragen zu unseren Lieferzeiten, Versandinformationen oder Versandkosten? Kontaktiere unserenkundenservice für weitere Informationen!